Direkt zum Hauptbereich

Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es immer, die wir uns selbst betrügen.

(Jean-Jacques Rousseau)




























































































































Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.
Johann Wolfgang von Goethe Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Antoine de Saint-Exupéry
Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen.
Hermann Hesse Nichts, was sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß. Bob Kelso in Scrubs





















Wer nimmer nichts versucht, der weiß nicht, was er kann;
Die Übung wirkt uns aus; Versuch, der führt uns an.
Friedrich Freiherr von Logau
(1604 - 1655), deutscher Jurist, Satiriker, Epigramm- und Barockdichter, Pseudonym: Solomon von Golaw Quelle: Logau, Deutsche Sinn-Getichte. Drey Tausend, 1654. Originaltext

Wir machen hektisch 10 Versuche gleichzeitig - und fragen uns, welcher denn nun der Irrtum war. © Peter Hohl
(*1941), deutscher Journalist und Verleger, Redakteur, Moderator und Aphoristiker Quelle: Hohl, Lieber ein Optimist, der sich mal irrt...: 52 illustrierte Wochensprüche, 1997









Ein Fotograf muss nicht viel wissen. Er muss nur hinsehen.(Henri Cartier-Bresson)
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
Ich probiere mich immer wieder an neuen Dingen aus,"bastel" fast alle Accessoires selber und hoffe ich lerne noch ganz viel dazu. 
Dazu brauche ich stets neue Versuchsobjekte :P 
Wer also mal Lust hat auf ein lustiges Projekt, ich bin für fast alles offen. 

https://www.facebook.com/FrEnzY2009